Tag 19 nach Brisbane – diesmal der tatsächliche 19. ;)



Ein super Segeltag. Der Wind bleibt konstant, die See wird immer ruhiger, wir kommen flott voran. JD hat ein Filet aufgetaut, wir essen fürstlich. Was will man mehr?

Ehrlich gesagt, spazieren gehen zum Beispiel. Wir haben Tahiti vor genau einem Monat verlassen, vor knappen drei Wochen waren wir in Bora Bora das letzte Mal an Land. Meine Arm– und Rumpfmuskulatur ist ganz schön kräftig geworden, aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich noch mehr als zehn Schritte geradeaus laufen kann!

1 Dez, 7 Uhr Bordzeit. 1308 nm östlich von Brisbane.

S 23*48 E 177*09. 18 kt TWS, 90* TWD, 7 kt COG, Kurs: 240*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s