AKTUELL KEINE POSITIONSDATEN

Aufgrund eines schweren Software-Bugs ist unser Iridium GO! nicht mehr nutzbar. Es versendet keine Positionsdaten mehr, daher ist auf FollowingSea nur die letzte Position vor dem Ausfall zu sehen. Macht Euch keine Sorgen, wir sind unterwegs und haben heute die halbe Strecke hinter uns gelassen. Segelbedingungen sind hart aber schnell. Steile Wellen mit etwa 3 m Höhe aus unterschiedlichen Richtungen schütteln uns durch. Wind ist auf Südost gedreht, zwischen 24 und 30 Knoten, der Himmel ist blau mit ein paar Schäfchenwolken.
Aktuelle Position um 19:50h Deutscher Zeit ist etwa 21°35S 177°30W, in den nachten 24 Stunden überqueren wir dann die Internationale Datumsgrenze bei 180°. Drückt uns die Daumen, dass wir weiter flott voran kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s