Weihnachten in Papeete, Tahiti

Wir haben gemütliche Weihnachten in der Marina verbracht. Viel gespielt, gebaut und gebastelt und unsere Weihnachtspalme dekoriert.

Unsere neue Crew ist angekommen. Ramon, ein junger Schweizer Biologe, passt prima zur JaJapami und will mit uns nach Hawaii. Jetzt muss nur noch das Wetter passen, dann können wir los. Vor Januar wird das aber nichts, das ist jetzt schon abzusehen. Macht aber nichts, denn hier lässt es sich, trotz Regenzeit, immer noch sehr gut aushalten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s