Propellerglück und schöne Fotos!

12. Mai 2019

Es ist vollbracht!

Nachdem der Propeller Vorgestern auf Santa Cruz, Galapagos gelandet ist, hat JD ihn gestern an Bord geholt und heute morgen kam der Taucher und hat ihn gemeinsam mit Geri montiert.

Ein gutes Gefühl! Ich schreibe mit breitem Grinsen im Gesicht! Jetzt können wir uns bereit machen für den langen Schlag zu den Marquesas. (Ja, Marquesas. Für Pitkern und Gambier ist es uns zu spät im Jahr geworden.)

Bevor alles Augenmerk aufs Wetter und die Proviantierung gerichtet wird, möchte ich Euch noch die schönsten Bilder der letzten Wochen zeigen:

Lavahöhle – es wurde echt eng zwischendurch!

Strassenschach à la Galapagos

…und hier ein Original:

Playa Tortuga Bay. Die Crew geht surfen und wir mit den Meerechsen planschen:

Nochmal der Fischmarkt: „Meins, meins meins!“

Vater und Sohn:

Sonntags nachmittags:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s