Wieder in Deutschland

Nur zwei Monate nach unserem letzten Besuch in Deutschland sind wir wieder hier, um Opi das letzte Geleit zu geben.

Wir hoffen, Ende November wieder an Bord zu sein, um dann unsere Reise fortzusetzen.

3 Kommentare zu „Wieder in Deutschland

  1. Toll geschrieben, danke für die hautnahen Blogs und Glückwunsch zur Kanaldurchfahrt. Es reizt der Gedanke noch mal anzuheuern. Grüße an die Lady Jane. Daniel

    Gefällt mir

    1. Herzlichen Dank und es freut uns sehr, dass Du uns geschrieben hast! Die Lady Jane sehen wir heute zum Abendessen, dann können wir gleich Deine Grüße weitergeben. Und wenn Du anheuern möchtest, jederzeit sehr gern!!! Wir würden uns darüber sehr freuen. Deine JaJapamis

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s