Mustique

🌊 Land in Sicht 🌊

Ich wurde eben geweckt um die Adventskalender vorzulesen, komme an Deck und stelle fest, dass wir jetzt wirklich im Paradis sind! Süße grüne Inselchen im türkisblauen Meer unter dekorativen Schäfchenwolken.

Die Nachtwache war easy und Tamoure und Punch Coco haben schon gefunkt, dass sie auch gerade nach Mustique kommen 😎🐬🍀. D. h. 4 Boote mit insgesamt 7 Kindern – könnte lustig werden.

………

Siesta auf der Pami. Wir schaukeln gemütlich an einer Boje, haben schon einklariert, geschnorchelt, Punch Coco besucht und Pasta gegessen.

Zum einklarieren muss man hier mit dem Taxi zum Flughafen fahren. Dafür geht es aber viel schneller als z. B. auf Barbados. Auf dieser Privatinsel, auf der so viele Reiche und Schöne eine Villa haben, darf man sich nur sehr eingeschränkt bewegen. Dafür ist alles was man zu sehen bekommt picobello und so karibisch wie im Fotoprospekt. Weiße Sandstrände unter Palmen vor sanft ansteigenden, dicht begrünten Hügeln, auf denen hier und da ein schickes Anwesen durch das Laub blitzt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s