Landfall in Mindelo

Vorgestern Abend, fast Mitternacht, sind wir in die Hafenbucht von Mindelo eingelaufen, haben den Anker kurz vor der Marinaeinfahrt fallen lassen, und erst mal an Bord gefeiert. So konnten wir entspannt und ausgeschlafen vormittags am Pier festmachen und Wiedersehen mit allen feiern, die schon da waren.

Es ist schön hier. Zum erstenmal fühlt es sich auch richtig weit weg von der Heimat an. Heiß mit viel Wind ist eine ganz wunderbare Kombination!

In der kurzen Zeit hier haben wir schon viel erlebt und natürlich gibt es auch noch Einiges von dieser, sehr ereignisreichen Überfahrt zu berichten! Jetzt kommen aber erst mal ein paar Fotos.

Die Odyssee Flotte im Hafen von Mindelo.

Auf dem Weg zum Stand.

 

Neue Freunde: Paul mit Eros.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s