Noch 808 sm bis zu den Cap Verden

Die Stimmung ist entspannt, der Sonnenuntergang war spektakulär und die See ganz zahm. Wir haben den ersten Tag Offshore ohne Zwischenfälle gemeistert.

Michel war nach 2stündigen Nickerchen wieder top fit ohne seekrank Anzeichen. Unsere neue Crew bis Mindelo, Daniel und Philipp, waren zwar zwischenzeitlich etwas lahmgelegt, haben sich aber gut erholt und finden es alles in allem toll unter Segeln.

Wir rechnen mit ca. 6 Tagen. Bislang sind noch zwei von unserer Odyssee in Sichtweite und wir haben noch Funkkontakt – Krabat hat schon eine Goldmakrele gefangen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s